Klettern im Blautal


Ein Klassiker aus dem Blautal an der Unteren Peilerwand.
Erstbegangen von Ventura im Jahr 2001.
Hier ein paar Kommentare aus der Routenbank von climbing.de :
"Aarschglatt, sieht unbezwingbar aus"
 "nach etwas schmerzhaftem Einstieg eine sackharte Einzelstelle"
"einen Megarunout. Der Erschließer meint: "Mi hods auch scho vorem dridda hooga neignomma, s´war zioemlich weid hodd aborr ed gans bis zomBooda glangd"
 (PS: Ich hab eine Schlinge zur Entschärfung des runouts eingehängt....)


Auf zu neuen Projekten.
Lasst das Blautal rocken.

Viel Spaß beim klettern.

Gruß Axel


2 Kommentare:

  1. Was ich immer ganz besonders liebe, ist, wenn Leute im Wald rumbrüllen. Das macht mir immer so eine Angst, als stünde der böse Wolf vor mir und wollte mich auffressen. Dreht doch das nächste mal "Für Elise" noch etwas lauter auf, dann muss ich mich nimmer so ängstigen und außerdem verschwinden diese blöden Piepmätze. Danke! Elise

    AntwortenLöschen
  2. Gut gekämpft und sauber durchgestiegen, Gratuliere!

    AntwortenLöschen